TeamViewer Quick Support

Wenn wir Ihnen bei Problemen zu Ihrem Banking nicht direkt telefonisch helfen können, haben unsere Spezialisten im Electronic-Banking die Möglichkeit, mittels Fernwartung sich Ihr Problem direkt anzusehen und dieses zu beheben. Hierfür verwenden wir das Programm TeamViewer Quick Support.

Unser Mitarbeiter des Electronic-Banking wird Sie daher, wenn nötig, dazu auffordern, das Programm herunterzuladen.

Bitte nutzen Sie den TeamViewer erst nach Aufforderung durch einen unserer Mitarbeiter.

Download

- Download TeamViewer QuickSupport (V 10.x)

Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Betätigen des Links das Angebot der Fürstlich Castell'schen Bank verlassen und eine kostenfreie Dienstleistung der TeamViewer GmbH in Anspruch nehmen. Für eventuell auftretende Probleme und Schäden infolge des Downloads oder der Installation auf Ihrem Computer übernimmt die Fürstlich Castell'sche Bank keine Haftung, dies geschieht auf eigene Gefahr.