Login

Privatbank Heilbronn

Herzlich willkommen in Heilbronn! Wir freuen uns auf die persönliche Begegnung mit Ihnen.

Was die Fürstlich Castell’sche Bank historisch mit Heilbronn verbindet

Auch über die „Käthchenstadt“, wie Heilbronn auch genannt wird, hinaus mit dem östlich anschließenden Hohenloher Land sind die Grafen Castell seit Jahrhunderten eng verknüpft. Allein zwölf Ehen zwischen beiden Häusern Castell und Hohenlohe sind bekannt. Als die Fürstlich Castell’sche Bank 1774 gegründet wurde, waren zwei Fürsten Hohenlohe nacheinander Mitvormünder der noch unmündigen Grafen zu Castell.

Seit 2005 für Sie in Heilbronn vor Ort

Schon in der Gründungsphase der Bank Ende des 18. Jahrhunderts finden wir zahlreiche Bankkundinnen und -kunden aus dieser Region und beraten dort an unserem ersten Standort in Baden-Württemberg in allen Finanzangelegenheiten seit 2005.

Besucheradresse

  • Fürstlich Castell'sche Bank
    Cäcilienstraße 58
    74072 Heilbronn

Ihr Beraterteam

Torsten Raab

Vermögensmanagement

Thomas Schwerdtle

Vermögensmanagement

Martin Stiewing

Vermögensmanagement

Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen?

Termin vereinbaren