Vorstandsassistent (m/w/d)

Standort Würzburg oder Frankfurt

Sie haben Lust, sich unserem erfolgreichen und wachsenden Team anzuschließen und gemeinsam mit der Fürstlich Castell’schen Bank als Arbeitgeber Ihre beruflichen Wurzeln zu stärken und weiterzuwachsen?

Dann Sie sie bei uns genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Wir schaffen ehrlich, respektvoll und zukunftsorientiert Werte.

Was für ein Versprechen – für uns und unsere Kundinnen und Kunden.

Ihr Tätigkeitsbereich

  • Sie unterstützen des Vorstands im operativen Tagesgeschäft und Organisation des Tagesablaufs
  • Sie sind für unsere (externen) Kundinnen und Kunden und Partner im Bereich des Vorstands der / die erste Ansprechpartner(in)
  • Sie sind verantwortlich für die Terminplanung und -vorbereitung
  • Sie unterstützen bei interner und externer Korrespondenz des Vorstands
  • Sie erstellen Präsentationen, Protokolle und Statistiken
  • Sie organisieren und bereiten Sitzungen und Besprechungen vor
  • Sie planen und organisieren Dienstreisen des Vorstands
  • Sie arbeiten eng mit der Vorstandsassistenz an anderen Standort zusammen

Damit können Sie uns begeistern

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbareren Position mit
  • Eine hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
  • Ein hohes Maß an Integrität und Diskretion ist für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Des Weiteren verfügen Sie über anwendungssichere IT-Kenntnisse (MS-Office) sowie einen sicheren Umgang mit den modernen Kommunikationsmedien; Idealerweise sind Sie mit Lotus Notes vertraut
  • Sie bringen hohe Sozialkompetenz, eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, hohes Engagement und Belastbarkeit mit
  • Eigeninitiative, Flexibilität sowie die Freude an eigenständigem und strukturiertem Arbeiten in einem qualifizierten Team runden Ihr Profil ab

Unser Angebot an Sie

  • Sie erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks eine wichtige Rolle spielen
  • Sie arbeiten in einem motivierten und offenen Team
  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem angenehmen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte und faire Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen
  • Flexibles und familienfreundliches Arbeitsumfeld, hoher Anteil mobilen Arbeitens möglich
  • Die Chance auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung bei vielseitigem Seminarangebot

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen wollen, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per Online-Bewerbungsformular. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an. Für Vorabinformationen steht Ihnen unsere Abteilungsleiterin Personal Christina Curtaz-Dörsam (Telefon: 0931 3083-65800) gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben

Bewerben Sie sich für die Stelle direkt über unser Onlineformular.