09.06.2020 - Fürstlich Castell’sche Bank stellt Niederlassungsleiter für Nürnberg vor

Thomas Mayer, Leiter Niederlassung Nürnberg

Seit dem 8. Juni 2020 leitet Thomas Mayer die Nürnberger Niederlassung der Fürstlich Castell’schen Bank. Herr Mayer kommt von der Sparkasse Nürnberg, für die er in leitender Funktion im Private Banking tätig war.

“Wir freuen uns sehr, mit Thomas Mayer die ideale Besetzung für die Stelle des Niederlassungsleiters in Nürnberg gefunden zu haben. Mit ihm werden wir die Stärkung unseres kundenorientierten, fokussierten Wachstums als Privatbankhaus am Standort Nürnberg vorantreiben“, so Klaus Vikuk, Mitglied des Vorstandes.

Als älteste Bank Bayerns ist die Fürstlich Castell’sche Bank regional in Franken tief verwurzelt – der Niederlassung in Nürnberg kommt dabei im Konzept der Bank eine traditionell wichtige Rolle zu.