16.09.2020 - Fürstlich Castell’sche Bank auch in München auf Wachstumskurs

Auf weiteres Wachstum fokussiert, wird die Fürstlich Castell’sche Bank in München neue Räumlichkeiten am Prinzregentenplatz beziehen. „Ausschlaggebend für die Standortwahl war die Nähe zur wachsenden Klientel im Bereich der gehobenen Privat- und Geschäftskunden“, so Marco Kretschmann, Leiter der Münchner Niederlassung. Gemeinsam mit seinem Team bietet er das komplette Portfolio an Bank- und Vermögensverwaltungsprodukten für Privat-, Geschäfts- und institutionelle Kunden an.

Der Standort in der bayerischen Landeshauptstadt ist für die Fürstlich Castell’sche Bank ein wichtiger Baustein für die künftige Wachstumsstrategie.

Klaus Vikuk, Vorstand der Fürstlich Castell’schen Bank: „Neben der permanenten Weiterentwicklung unseres digitalen Angebots, ist es uns wichtig, eine stets leicht erreichbare, persönliche Kundenberatung zu gewährleisten. Wir sind uns sicher, dass wir mit den neuen Räumlichkeiten unserem eigenen Qualitätsanspruch gerecht werden können.“

Ab dem 1. Oktober 2020 lautet die neue Adresse der Fürstlich Castell’schen Bank in München:

Prinzregentenplatz 11

E-Mail: muenchen@castell-bank.de